Menü

Startseite
Gästebuch
Archiv
Sternzeichen Fische
Designer
Über...
7 Tage
Beziehungsstufen
Schwul Chat Kontaktforum
Pageseite
HAPPY NEW YEAR...

Tja was soll ich sagen? Es hat sich mal wieder viel getan. Hatte den ganzen Dezember Urlaub und wie sollte es auch anders sein hab ich die meisste Zeit bei den Mäddels verbracht. Hab ja sonst keine Hobbies. Weihnachten hab wir dieses Jahr "leider" oder die Eltern meiner Mutter gefeiert. Jeder hat sich gut beschenken lassen mit allem möglichen und natürlich jeder Menge Schokolade wie sich das gehört. Am ersten Weihnachtsfeiertag bin ich dann mit dem Zug nach Potsdam gefahren, was bei dem Wetter nicht einfach war, um meine Verwandtschaft dort zu überraschen. was mir auch sehr gelungen ist weil ausser meiner Cousine und ihrem Bruder wusste keiner das ich komme. Waren alle total aus dem Häusschen. Wir haben die Tage auch viel unternommen: waren shoppen, im LOXX, nochmal shoppen und haben viel zeit mit dem rest der Familie verbracht. War ja über 3 Jahre nicht da, da gabs viel zuerzählen auch wenn man zwischen durch telefoniert. Am 30.12 bin ich dann wieder zurückgefahren was natürlich auch etwas länger dauerte. Dieses Jahr hat es auch geklappt das ich Silvetser bei den Meli und Miri feiern konnte was auch so ganz gut gelungen ist. Wir hatten auf jedenfall unseren Spass. Tja und dann hab ich anfang des Jahres gedacht alles wird super als ich mit Chris zusammen kam aber leider hat er nach 4 tagen wieder schluss gemacht. Die entäuschung war groß und ich war auch dem entsprechend angepisst. Wir haben lang und breit darüber gesprochen aber was ändert das schon. Alos muss ich doch noch weiter alleine bleiben. mal sehen wie lange noch...
10.2.11 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de