Menü

Startseite
Gästebuch
Archiv
Sternzeichen Fische
Designer
Über...
7 Tage
Beziehungsstufen
Schwul Chat Kontaktforum
Pageseite
Back to Buer

Wir habens geschafft. Die Mäddels sind zurück in Miri´s alte Wohnung gezogen. Das war vielleicht ein Kampf. Hat uns viel Schweiss und Nerven gekostet und noch mehr Bier. Und als dann alles schon ein paar Wochen drüben war hat man nochmal ganz eben entschieden man könnte ja Büro und Wohnzimmer tauschen. Ich mein es sieht besser aus als vorher aber auf die umräumerei hätten wir alle verzichten können. Hat uns wieder 2 Tage gekostet. Naja was tut man nicht alles für ein paar kaffee und ´nen Bier.

Hab jetzt seit letzter Woche Freitag urlaub und geh frühestens am 3.1.2011 wieder arbeiten. Bin seit heute am renovieren. Küche ist fertig. Jetzt fehlt nur noch Flur, Gäste WC und Schlafzimmer. Zu allem überfluss bin ich auch noch seit Sonntag erkältet. Geht gar nicht. Muss das wieder los werden. Will donnerstg ins Flo und muss noch Geschenke kaufen. Bin mal wieder völlig ratlos. Jedes Jahr das gleiche. Und am 1 Weihnachtstag fahr ich nach Potsdam zu Verwandtschaft. War da jetzt seit ca 3 Jahren nicht mehr. Wird mal Zeit. Komme am 30.12 wieder und kann dann noch schön Silvester bei den Mäddeels feiern. Soweit jedenfalls die planung. Mal sehen ob es auch klappt.

7.12.10 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de