Menü

Startseite
Gästebuch
Archiv
Sternzeichen Fische
Designer
Über...
7 Tage
Beziehungsstufen
Schwul Chat Kontaktforum
Pageseite
Und es kam...

..wie es kommen musste. Chris hatte mir einen Korb gegeben. Er möchte keine Beziehung. Naja was soll ich sagen? Ich kann ihn verstehen, er ist jung und möchte sich noch austoben. Aber wir sind uns einig das die Zeit die wir zusammen verbracht haben sehr schön war. Klar war ich mehr als angepisst weil ich mich ja auch in ihn verliebt hatte und es sah ja auch so aus als würde das was werden. Aber das war zu schön um war zusein. wir haben noch guten Kontakt und er war auch schon zweimal hier was ich sehr schön fand und er auch. Wir verstehen uns sehr gut aber das ist leider auch alles. Trotz allem würd ich ihm noch eine Chance geben aber das bleibt wohl wunschdenken. Ich möcht doch nicht viel. Nur ein bisschen Glück...

 

 

22.8.10 00:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de