Menü

Startseite
Gästebuch
Archiv
Sternzeichen Fische
Designer
Über...
7 Tage
Beziehungsstufen
Schwul Chat Kontaktforum
Pageseite
Verwirrt

Tja was soll ich sagen? Es hat sich wieder einiges getan. Die Wohnung von den Mäddels nimmt langsam Form an. Natürlich muss noch einiges gemacht werden aber es wird langsam. Die sind jetzt schon froh wenn sie den Umzug hinter sich haben. Kann ich auch gut verstehen. Wer nicht???

Und bei wär da noch die Sache mit Chris. Bin total verknallt in ihm. Ich kann da nix für. Wir sehen uns bei jeder gelegenheit und telen auch oft. Letzten waren wir mit ein paar anderen am Kanal schwimmen und auf "Kirmes " waren wir auch schon. Falls man das Kirmes nennen kann. Blöd ist nur das er immernoch nicht weiss was er will. Bin total verwirrt. Kann an nix anderes mehr denken. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.  Will aber auch nix verkehrt machen bei ihm. Weiss noch nicht mal was er für mich empfindet. Was mach ich jetzt bloss? warum muss immer alles so kompliziert sein? Möcht doch auch einfach nur ein bisschen Glück. Ist das denn zuviel verlangt? Ich denke nicht. Aber ich hab ja noch Hoffnung. Ausserdem mehr als abwarten bleibt mir eh nicht übrig.

7.7.10 10:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de