Menü

Startseite
Gästebuch
Archiv
Sternzeichen Fische
Designer
Über...
7 Tage
Beziehungsstufen
Schwul Chat Kontaktforum
Pageseite
Die Welt ist im Wandel...

Meine jedenfalls. Die Mäddels ziehen um, oder zumindest haben sie es vor. Hatten ziemlich Stress mit einem Nachbar und jetzt wollen sie nach Buer in Miri´s alte Wohnung ziehen. Vorallem ist die Wohnung in Buer auch größer und preismäßig soll sich da wohl nicht viel tun. Aber diemal soll der Umzug ja anders laufen. Nicht so stressig wie beim letzten mal vor ca einem Jahr. Die ersten "freiwilligen" Helfer sind schon gefunden: meine sis und ich. Ursel guckt schon nach billig Tickets in die Türkei, wobei ich nicht glaube das das weit genug weg ist aber egal. ich denk mal da werden aber noch mehr helfen kommen. Aber erstmal muss die neue Wohnung rund erneuert werden, das wird auch noch ein paar Tage in anspruch nehmen.

Auf Arbeit ist in letzter Zeit wieder viel los weil wir jede Menge neuer Leute bekommen haben. Ein paar sind sogar recht brauchbar und der eine oder andere sieht gar nicht mal so schlecht aus. Hab heute und morgen erstmal Krankenschein wegen Mandelentzündung. Das wird einfach nicht besser. Müssen mich bestimmt bald Notschlachten.

Und dann ist da noch die Sache mit Chris. Hab ihn letzte Woche kennengelent bei Petra. Haben uns von Anfang an gut verstanden und ich kann mir da auch sehr gut mehr vorstellen. Haben seit dem Tag jeden Tag telefoniert oder geschrieben. War von Mittwoch auf Donnerstag da. War sehr schön. Haben viel gekuschelt. er ist so ein lieber Kerl und hat sehr schöne Augen. Hab die Zeit richtig genossen. Wollte eigentlich morgen wieder hinfahren aber ich hab abgesagt. Ich werd nächste Woche wieder hinfahren. Blöd ist nur das er nicht weiss was er will. Beziehung oder lieber austoben. Aber so ist das ja immer bei mir: NIX klappt wie es soll. Wär ja auch langweillig. Ich mach erstmal das was ich am besten kann: abwarten und Kaffee saufen.

4.6.10 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de