Menü

Startseite
Gästebuch
Archiv
Sternzeichen Fische
Designer
Über...
7 Tage
Beziehungsstufen
Schwul Chat Kontaktforum
Pageseite
Zwiespalt

Ja und wieder ist eine Menge passiert. Ich glaub es überrascht nur die wenigsten das sich Meli und Miri verlobbt haben. Zumindest die die es wissen. Also ich finde das klasse. Freu mich für die beiden. Mel kann ja nicht immer pech, und Miri auch nicht. Die Hochzeit ist für den 30.05.2011 geplant. Mal sehen ob das klappt. Werde auf gar keinen Fall eine rosa Brautjungfernkleid tragen, auch wenn es den beiden sehr gefallen würde. Die Frage ist nur wer bekommt die Stripperin zum Jungfernabschied. Beide wollen eine, wobei Mel eigentlich keine bekommen dürfte weil sie hatte ja schonmal geheiratet. Naja ich glaub nicht das es überhaupt eine Stripperin geben wird, aber mal abwarten. Die nächste schöne Nachricht ist das Schätzelein auch endlich schwanger ist. Sie will es ja schon lange genug.  Ich glaub nur die wenigsten haben damit gerechnet das sie von ihrem Mann noch ein Kind bekommt aber egal. Freuen tun sich denk ich mal alle.

 

Nur eins wird mir dadurch immer bewusster: wie sehr ich  mich auch nach einer Beziehung sehne. Nicht wegen dem Sex wie die meisten bei einem Kerl vermuten. Nein ich möchte einfach das Gefühl von geborgenheit. Zu wissen das da jemand ist den man liebt und von dem man auch geliebt wird. Der für einen da ist. Es gibt so Tage da fühl ich mich einfach einsam. Klar weiss ich das ich das nicht bin. Das macht die Sache aber nicht besser. ich hab wieder angefangen mehr zu trinken um das Gefühl zuverdrängen aber das Ergebniss ist das Gegenteil: noch mehr Einsamkeit. Ich will mich deshalb aber auch nicht auf eine beziehung einlassen nur um das gefühl loszuwerden weil ich weiss die Enttäuschung wär am Ende auf beiden Seiten gross. Und mir würde da schon der eine oder andere einfallen der nicht nein sagen würde aber das will ich alles nicht. Irgendwie werd ich das schon in edn Griff kirgen und bis dahin lenk ich mich mit arbeit ab. Bleibt mir ja eh nix anders übrig als die Sache auszusitzen...  

30.4.10 23:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de